Über mich

Schon als Kind war Tanz für mich ein Ventil für meine Emotionen. Die Leidenschaft für Bewegung führte mich zu meinen aktuellen Tätigkeiten als Tänzerin, Pädagogin für Tanz & Körpertraining, Fitnesstrainerin und Yogalehrerin.

Lange Zeit war Training, Bewegung und auch Yoga für mich leistungsorientiert.
Nach einer schweren Erkrankung und einem Seminar auf Bali ist mir erst richtig bewusst geworden wie wichtig es ist auf den Körper zu hören, Grenzen zu spüren, und wahrzunehmen was der Seele und dem Körper gut tut. Das „nach innen spüren“ und eine Verbindung zum Körper zu schaffen ist somit ein wichtiger Bestandteil meines Unterrichts.

Ausbildung

  • Bachelorstudium für Tanz, MUK Privatunivserität
  • Bachelorstudium für zeitgenössische Tanzpädagogik, MUK Privatuniversität
  • Lizensierte Fitnesstrainerin & Yogalehrerin
  • Laufend Weiterbildungen im Bereich Yoga, Fitness und Tanz

Beruflicher Werdegang

  • Tänzerin
  • Dozentin für Körperarbeit und Ballett an der Schauspielschule und Tanzausbildung Wien
  • Fitnesstrainerin bei Mrs. Sporty Purkersdorf
  • Selbstständige Tätigkeit als Yogalehrerin

Kontakt

Mind & Movement
Jetzt online Termin buchen

Mind & Movement

Dr. Hild-Gasse 2-8 / Ecke Wintergasse, 3002 Purkersdorf
praxis@mindandmovement.at
+43 676 688 1146
Termine nur nach Vereinbarung.
Parkplätze in der umliegenden Kurzparkzone (3h Gebührenfrei mit Parkuhr).
8 Gehminuten von der Zugstation Purkersdorf Zentrum.