Über mich

Bewegung ist Gesundheit, Bewegung ist Leben. Als Professional Pilates Coach, staatlich geprüfte Fitnesstrainerin und Nordic Walking Trainerin ist die Bewegung mein beruflicher Alltag und meine Leidenschaft.

Ob auf dem Weg zur Arbeit, am Schreibtisch oder vor dem Fernseher - wir verbringen viel Zeit im Sitzen und benutzen unsere Muskeln immer weniger. Durch Pilates habe ich ein besseres Körperbewusstsein sowie eine gesündere Körperhaltung erlangt.

So wie die starken Wurzeln einen Baum sicher im Boden verankern, sodass er aufrecht steht und die Äste frei im Wind schwingen können, so verhält es sich mit unserem Körper und seinem Kraftzentum. In meinen Pilatesstunden möchte ich die Möglichkeit bieten, die eigene Körpermitte zu kräftigen, um den Alltag besser bewältigen zu können und sich rundum wohl und gesund zu fühlen.

Ausbildung

  • Staatlich geprüfte Fitnesstrainerin
  • Professional Pilates Coach

Kontakt

Mind & Movement
Jetzt online Termin buchen

Mind & Movement

Dr. Hild-Gasse 2-8 / Ecke Wintergasse, 3002 Purkersdorf
praxis@mindandmovement.at
+43 676 688 1146
Termine nur nach Vereinbarung.
Parkplätze in der umliegenden Kurzparkzone (3h Gebührenfrei mit Parkuhr).
8 Gehminuten von der Zugstation Purkersdorf Zentrum.